Donnerstag, 30. März 2017

Fußgänger überfahren

Von bedmin

Ein Fußgänger wurde in der Nacht zum Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Der 25-Jährige überquerte gegen 23 Uhr die Schöneberger Straße und wurde dabei von einem VW Polo erfasst, der in Richtung Hallesches Ufer unterwegs war. Der Passant kam mit einem Beinbruch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 25-jährige Autofahrer und sein gleichaltriger Beifahrer blieben unverletzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>