Sonntag, 19. August 2018

Zwei Fußgängerinnen überfahren

Von bedmin

Ein weiterer Verkehrsunfall mit verletzten Fußgängern ereignete sich am frühen Mittwochabend in der Blücherstraße. Ein Autofahrer war in Richtung Urbanstraße unterwegs, als er ein Hupen wahrnahm und daraufhin anhielt. Nachdem er feststellte, dass das Hupen nicht ihm gegolten hätte, fuhr er weiter fort und erfasste dabei zwei Fußgängerinnen. Die Frauen im Alter von 50 und 58 Jahren wollten die Blücherstraße überqueren, nachdem das Auto angehalten hatte. Beide Frauen erlitten Frakturen und wurden schwer verletzt zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>